ICH BIN INGO WIETRZYCHOWSKI

 ... geboren am 19.09.1967 in der Seidenstadt Krefeld und auch dort aufgewachsen. Ich lebe derzeit mit meiner zwei- und vierbeinigen Familie in Straelen-Hetzert am Niederrhein.

 

Seit über 20 Jahren setze ich mich mit dem Körper des Menschen und seiner Verbindung zum Geist auseinander und bezeichne mich gerne als bodenständig-spirituellen Menschen, bei dem auch Humor und Leichtigkeit nicht zu kurz kommen.

 

Bis heute nutze ich seit frühester Kindheit erlernte, verschiedenste Meditationstechniken, die meinen Werdegang zum Karate- und Kung-Fu-Meister begünstigten. Ich durfte von den verschiedensten, großartigen Lehrern viel über das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele erfahren.

Zurzeit übe ich meine Tätigkeiten als gelernter Orthopädie-Schuhmacher, Entspannungstrainer und ausgebildeter Hypnotiseur zu gleichen Teilen aus und es ist mir eine Freude und Anliegen zugleich, die Welt für andere etwas einfacher und unbeschwerter zu machen. Ich bin immer neugierig auf neue Menschen. Darauf, ihnen zuzuhören und mich in ihre Themen mit viel Empathie einzufühlen.

 

Wirkliches Glück bedeutet für mich, mit den Menschen, die den Weg zu mir finden, bislang nicht Wahrgenommenes, sowie Unbewusstes in eine erhellende, versöhnende Erfahrung zu bringen ... und mir anzuschauen, wenn sie dann anschließend mit strahlenden Augen meinen kleinen Praxisraum verlassen.

 

Vielleicht möchtest Du mich auch kennenlernen? Schön, ich freu mich auf Dich!

AUSBILDUNGEN

1992

Orthopädie-Schuhmacher, Orthopädieschuhtechnik Jordan in Krefeld



2006

Entspannungstrainer bei Deutsche Paracelsus Schulen in Essen.

 

Seminarleiter für Progressive Muskelentspannung nach Jakobson und Autogenes Training

bei Deutsche Paracelsus Schulen in Essen.



2007

Intensivausbildung als Klangmassagepraktiker Peter Hess/Akademie Schwarzerden



2013

Ausbildung zum Hypnotiseur - TherMedius® -Institut für Medizinische und therapeutische Ausbildungen TMI in Essen.

 

Ausbildung zum Rückführungsleiter für Reinkarnationtherapie - TherMedius® -Institut für Medizinische und therapeutische Ausbildungen TMI in Essen.



2016

Intensiv-Studium bei dem renommierten Dr. Norbert Preetz am Institut für klinische Hypnose in Magdeburg

Ausbildung und Zertifizierung zur Schnell- und Blitzhypnose Dr. Norbert Preetz / Institut für klinische Hypnose in Magdeburg



2017

Ausbildung im DK-Verfahren (Direkte Kommunikation mit dem Unbewussten) bei Friedbert Becker, Hypnose-Institut Phoenix, Montevideo

 

Ausbildung in EMDR (´Eye Movement Desensitization and Reprocessing´ - TherMedius® -Institut für Medizinische und therapeutische Ausbildungen TMI in Essen.



2018

Fachfortbildung Simpson-Protocol (nonverbale Hypnose) bei Stin-Nils Musche, Hypno-School Hamburg

 


Fachfortbildung Rückführung in vergangene Leben bei Markus Lehnert, Frankfurt

 



2019

Fachfortbildung Soul & Parts Therapie bei Mike Schwarz, Schweiz

 

Fachfortbildung "Flugangst-Coach" - TherMedius® - Institut für Medizinische und therapeutische Ausbildungen TMI in Nürnberg.

 

Fachfortbildung Gesprächshypnose bei Thomas van der Grinten, Akademie für medizinische Hypnose, Göttingen

 



2020

Ausbildung Medizinischer Hypnosecoach bei Thomas van der Grinten, Akademie für medizinische Hypnose, Göttingen

 


Fachfortbildung Hypnoanalytische Teilearbeit bei Dr. Manuela Vanheiden, Akademie Vanheiden, Essen