Du suchst nach Veränderung, weißt aber nicht, wie Du diese erreichen kannst?

Warte nicht mehr länger, bis die Dinge von selbst besser werden. Unsere emotionalen Wunden und immer wiederkehrenden Sorgen heilen normalerweise nicht wie unsere physischen Beulen und Prellungen.

 

Manchmal brauchen wir ein wenig zusätzliche Hilfe, um aus alten Mustern herauszukommen, uns unsere Belastungen und Verletzungen anzuschauen und in Zusammenhang mit unserem eigenen Lebensweg bringen. Nur so können wir alte Verstrickungen durchschauen, bereinigen um endlich wieder körperlich und seelisch Kraft zu schöpfen.

 

Aufdeckende, Ursachen auflösende Hypnose, ganz individuell auf Dich abgestimmt, ist ein schnell wirksames Werkzeug, das Dir helfen kann mehr Selbstvertrauen zu finden, emotionale Sicherheit wiederzuerlangen, Potenzial zu erkennen, Ziele zu erreichen und vieles, vieles mehr.

 

Dein Leben kann um so vieles leichter werden, wenn Du Dich sicher fühlst, klare Gedanken hast, Deine Grenzen kennst und Deinen Werten vertraust. Zudem werden Entscheidungen in Zukunft so viel einfacher zu treffen sein, wenn Du weißt, wer Du bist und was Du verdienst!

Ist Dein ganz persönliches Problem zur bearbeitung mit Hypnose geeignet?

Lasse es uns gemeinsam feststellen! Ich bin gerne für Dich da und wir sprechen - vertraulich - über Deine ganz persönliche und individuelle Hypnose, wie diese ablaufen könnte und was sie für Dich erbringen kann. Nutze gerne mein 

oder melde Dich direkt unter

 

 Tel. 0 28 34 - 311 88 51

 

 

 

Da ich es als selbstverständlich erachte, dass Du Dich ganz sicher für den richtigen Hypnotiseur entscheiden willst, biete ich Dir meine telefonische Erstberatung und ein ausführliches Informationsgespräch immer kostenlos an.

Kosten

Mein Honorar für Dein persönliches Hypnose-Coaching beträgt 80.- Euro pro Zeitstunde.


Hier findest Du eine Auflistung von Beispielen für Ursachen orientierte Hypnose-Anwendungen:

Persönliche Hypnose-Themen

  • Unerwünschtes Verhalten ändern
  • Geldsorgen / Auflösung finanzieller Blockaden
  • Nägelkauen eliminieren
  • Zähneknirschen
  • Charisma-Training
  • Eifersucht oder Liebeskummer bewältigen
  • Sprachen besser lernen
  • Intensivierung beliebiger Talente und Fähigkeiten
  • Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken
  • Körpergefühl und Sinneswahrnehmungen steigern
  • Kreativität anregen
  • Verlorene oder vergessene Dinge wiederfinden
  • Vor- und Nachbereitung von Operationen
  • Sporthypnose für Hobby- (z. B. Golf) und Leistungssport
  • Träume erinnern können
  • Selbstheilungskräfte anregen, vertiefen, beschleunigen (bei Verletzungen oder Wundheilung nach Operationen) oder zum gesund bleiben
  • und vieles mehr

Berufliche Hypnose-Themen

  • die eigene Berufung finden
  • Motivation steigern
  • Potenziale und Talente entdecken und aktivieren
  • Ziele erreichen
  • Redeangst vor einer Gruppe
  • Stressreduktion und Stressmanagement
  • Lampenfieber
  • Kreativität bei Künstlern anregen
  • Sprachen besser lernen
  • und vieles mehr

 

 



KLIENTENSTIMMEN

Lieber Ingo, ich möchte Euch auf diesem Weg Danke sagen für Deine spontane Hilfe. Du hast mir in meiner schweren Lebenslage sehr geholfen! Es ist toll, dass es Dich gibt und ich bin dankbar, dass - wer auch immer mich zu Dir geführt hat - ich diesen Weg mit Dir gehen durfte. Auch in Zukunft werde ich die Hypnose weiter nutzen. Es ist so eine große positive Erfahrung, die ich dadurch  machen durfte.
Ich möchte allen Lesern sagen: es lohnt sich, diesen Weg mit Ingo zu gehen. Tausend Dank, bis bald.
.
- MARITA

Auch mich führte mein Weg auf verschlungenen Pfaden nach Haus Eyll. Da ich nicht an Zufälle glaube, war mir schnell klar, hier würde ich den Versuch wagen und mich hypnotisieren lassen.
Nach anfänglichen Zweifeln, ob ich mich überhaupt so fallen lassen können würde, durfte ich feststellen, dass Du, lieber Ingo, ein Meister Deines Faches bist.
Durch die 2 Sitzungen haben sich Teile meines Lebenspuzzles zusammengefügt, die sich bisher nicht finden konnten und meine Einstellung zu mir selbst hat sich im positiven Sinne gravierend geändert. Dafür meinen Dank!
.
- ANDREA

Seit vielen Jahren leide ich unter Schlafstörungen und habe schon sehr vieles ausprobiert, nichts hat geholfen. Als ich dies nach dem Klangmassagenseminar bei Ingo erzählte sagte er mir, dass Hypnose eine gute Methode wäre Schlafstörungen zu behandeln. Wir machten direkt einen Termin aus und so kam es zu meiner ersten Hypnose bei Ingo. Ich war sehr angespannt und bin ein Mensch, der sehr schwer loslassen kann. Die Ursache dafür zeigte sich dann in den Hypnosesitzungen. Ingo hat mich mit seiner vertrauensvollen Art und seiner sehr beruhigenden, weichen Stimme sicher durch die Hypnose geführt. Ich habe mich während der ganzen Zeit in der Hypnose gut aufgehoben gefühlt. Der Raum, in dem die Hypnose stattfindet, ist urgemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Da ich seit vielen Jahren an Schlafstörungen leide, wusste ich schon vorher, dass ich wahrscheinlich nicht mit einer Hypnosesitzung hinkomme. Ich hatte nun meine dritte Sitzung und ich muss sagen, dass sich bei mir schon einiges gelöst hat. Ich bin viel ruhiger geworden und habe schon einige Baustellen, die Teil der Ursache für meine Schlafstörungen waren aufgelöst. Die letzte Sitzung wird eine Rückführung sein um den Ursprung der Schlafstörungen ganz aufzulösen.

Vielen Dank lieber Ingo für deine Geduld und Ausdauer, du hast deine Berufung gefunden.

 

- ANGELIKA