COVID-19 - AKTUELLE INFORMATIONEN ZU CORONA UND ANWENDUNGEN BEI HYPNOSE-STRAELEN

Gemäß der gemeinsamen Beschlüsse von Bund und Ländern wurde im November 2021 vereinbart, dass die bislang geltende Erhebung der Inzidenzwerte durch einen Schwellenwert ( > 3 = 2G | > 6 = 2Gplus | > 9 = weitergehende Maßnahmen der Landesregierung) der Hospitalisierungsquote des jeweiligen Bundeslandes festgesetzt wird. Aktuelle Maßnahmen sollen nunmehr nach der 7-Tage-Hospitalisierungsinzidenz für NRW gemäß Infektionsschutzgesetz (IfSG) ausgerichtet sein.

 

Die Hospitalisierungsinzidenz in NRW überschreitet den ersten Schwellenwert derzeit immer mal wieder leicht (siehe ->Corona-Meldelage) und es gilt die Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2  (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)  vom 3. Dezember 2021.

 

Daraus ergibt sich für HYPNOSE-STRAELEN,

 

dass die Abstands- und Hygieneregelungen für die nicht körpernahen Dienstleistungen wie Hypnose- und EMDR-Anwendungen bestehen bleiben. Es gilt die 3-G-Regel. Wir bitten unsere Klienten, die nicht gegen COVID-19 geimpft wurden, um Vorlage eines max. 24 Stunden gültigen Corona Schnelltests.

 

Körpernahe Dienstleistungen wie Reiki- oder Klangmassageanwendungen führen wir derzeit nicht durch. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Alle Termine bei HYPNOSE-STRAELEN sind immer so koordiniert, dass nur ein Klient*in und Ingo Wietrzychowski im Praxisraum anwesend sind.  Der Praxisraum wird nach der Hypnose-Anwendung gut gelüftet, Türklinken, Gäste-WC und weiteres Mobiliar regelmäßig desinfiziert. Zudem benutzen wir hochwertiges Ärztekrepp zur hygienischen Liegen-Abdeckung. Auch der geforderte Sicherheitsabstand von 1,5 Metern während des Gespräches und der Hypnose-Anwendung ist gewährleistet. Vorsichtsmaßnahmen sind damit bestmöglich gegeben und der Arbeit mit Trance-Prozessen nicht abträglich!

 

Um Deine Sicherheit zu gewährleisten, führen wir ausschließlich Einzelsitzungen durch, Begleitpersonen können derzeit leider nicht während der Vor- und Nachgespräche anwesend sein.

 

Wir freuen uns, Dich auch während dieser noch andauernden Corona-Lage kompetent, mit Herz und Verstand begleiten zu dürfen und wünschen uns sehr, dass alle gut durch die nächste Zeit kommen!