KLIENTEN-FEEDBACK


Deine Meinung ist mir wichtig!

 

An dieser Stelle möchte ich Dir noch mal für das mir entgegengebrachte Vertrauen danken!!!

 

Mich interessiert zu erfahren, ob Du mit der Hypnose-Behandlung zufrieden warst, wie Du sie erlebt hast und was sie bewirkt hat. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dir die Zeit nimmst, ein kurzes Feedback zu Deiner Hypnose-Anwendung zu verfassen! Falls ich zukünftig etwas verbessern kann, ist dies für mich auch sehr wichtig zu wissen.

 

Für Deine Bewertung bei google zu schreiben und abzuschicken, genügt dieser -> Klick!

 

 

 

 

Das ausgefüllte Formular wird direkt an HYPNOSE-STRAELEN gesendet!

Dein Feedback, nachfolgend im Formular verfasst und zur Freischaltung vorgesehen, bleibt auf jeden Fall absolut anonym (wenn gewünscht), wird aber anderen Menschen dabei behilflich und motivierend sein, die Möglichkeit einer Hypnose-Anwendung auch für sich als Hilfsmittel in Erwägung zu ziehen und einen zuverlässigen Hypnotiseur zu finden.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.