UNBEWUSSTE BLOCKADEN UND WIDERSTÄNDE LÖSEN

Hast Du von Zeit zu Zeit das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, dass alles irgendwie zu viel ist? Du fühlst Dich unwohl, ohne dass Du eine Erklärung dafür hast? Längst ist bekannt, dass sich unser Unterbewusstsein unser ganzes Leben lang wie ein großer Speicher verhält ... Tag für Tag, Stunde um Stunde, in jeder Sekunde werden eine Unmenge an neuen positiven und negativen Erfahrungen und Eindrücken angesammelt, die Dein Denken und Handeln beeinflussen, denn alles, was jemals in unserem neuronalen Netz verankert wurde, bleibt dauerhaft.

Es ist also kein Wunder, wenn Unangenehmes, Betrübliches und Widerstände aus vorangegangenen Lebensabschnitten, also jahrelange Ansammlungen kleiner und großer Ärgernisse, Störgefühlen und Belastungen zu Traurigkeit, Unsicherheit oder Entkräftung beitragen.

 

Eine hypnotische Blockadenlösung, auch Psychocleaning genannt, wirkt diesen Umständen erfolgreich entgegen und kann den Weg für Körper, Herz und Seele frei machen!

 

Das Besondere an der Blockadenlösung ist, dass man sie sehr frei einsetzen kann, dass sie ohne aktive Mitarbeit funktioniert und der Grund für die inneren Widerstände nicht unbedingt bekannt sein muss.

 

Als selbstorganisatorische Anwendung, d. h. dass diese Form der Hypnose einen Entfaltungsraum anbietet, in dem das Unterbewusstsein eigene Lösungen finden und Umsetzen kann, ist sie augenscheinlich sehr einfach, aber dennoch hochwirksam.

 

Eine hypnotische Blockadenlösung ist beispielsweise geeignet ...

 

  • Wenn man sich leer und ausgebrannt fühlt und nicht in der Lage ist abzuschalten
  • Wenn man das Gefühl hat, dass man durch etwas "gebremst" wird
  • Bei entscheidenden Lebensveränderungen
  • Als Unterstützung bei Fastenkuren
  • Wenn man trotz großer Traurigkeit nicht weinen kann
  • Bei ständigem angestrengtem Nachdenken und „nachgrübeln“
  • Bei unverarbeiteten Trennungserlebnissen
  • Bei Trauerreaktionen

Ablauf einer hypnotischen Blockadenlösung

  • Zu Beginn Deiner Hypnose-Sitzung zur Lösung von Blockaden findet ein Anamnesegespräch statt, in dem Du ganz in Ruhe und ausführlich über Deine Wünsche und Anliegen erzählen kannst.
  • Weitergehend wirst Du über die Hypnose-Einleitung in die Trance geführt.
  • Wenn Du Dich in einem tiefen, angenehmen Entspannungszustand befindest und der direkte Zugang zum Unterbewussten geschaffen ist, findet die eigentliche Blockadenlösung statt.

Mache in Deiner Seele Platz für Neues und Angenehmes ... und lasse Dir die Chance auf mehr Selbstzufriedenheit nicht entgehen.

 

Da ich es als selbstverständlich erachte, dass Du Dich ganz sicher für den richtigen Hypnotiseur entscheiden möchtest, biete ich Dir meine telefonische Erstberatung und ein ausführliches Informationsgespräch immer kostenlos unter Tel.

 

 

 0 28 34 - 311 88 51

 

 

oder fülle bitte hier unten mein Kontaktformular aus und teile mir bitte mit, zu welcher Zeit Du am besten erreichbar bist. Ich rufe Dich dann gern unter deutscher Festnetznummer zurück.

 

 

Mein Honorar für eine hypnotische Blockadenlösung  (Zeitaufwand ca. 70 bis 90 Minuten) beträgt 70,- Euro

Möchtest Du vorab vielleicht wissen, ob Du Dich auf meine Stimme einlassen kannst? Gerne! Drücke einfach  h i e r ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


K l i e n t e n s t i m m e n

Lieber Ingo, natürlich möchte ich nicht versäumen, mich auch noch mal an dieser Stelle aufrichtig und herzlich bei dir zu bedanken. Dankeschön, dass mein Weg mich zu dir geführt hat ... Eigentlich war ich für meinen Urlaub auf der Suche nach Entspannung, Ruhe, mal was anderes eben. Mir schwebte da z. B. eine Klangmassage vor. Wie man das ja dann heute so macht, habe ich einfach mal gegoogelt und siehe da, so habe ich deine Seite gefunden. Doch statt der Klangmassage hat mich deine Rubrik Hypnose, Blockaden lösen plötzlich viel mehr interessiert. Ohne lange zu zögern haben wir dann einen Termin dafür verabredet. Schon am Telefon war ich von deiner wohlklingenden, beruhigenden Stimme begeistert. Und beim Vorgespräch, indem du mir erklärt hast, was bei der Hypnose passiert, wie das abläuft usw. hatte ich nicht die geringsten Zweifel dir vertrauen zu können und mich auf das "Abenteuer" Hypnose einzulassen. Es war eine, für mich sehr emotionale Erfahrung. Du hast mich ein kleines Stück auf meinem Weg zu mir selbst an die Hand genommen. Und dafür bin ich dir sehr dankbar!! So durfte ich also nicht nur die tolle Erfahrung mit Hypnose machen, sondern auch noch die, wie wunderbar es ist, einem Menschen wie dir begegnen und vertrauen zu dürfen. Dankeschön!!

 

- ANNETTE


Danke für diese tolle Erfahrung. Ich habe nachhaltig positive Veränderungen für mich wahrgenommen. Ich werde nochmal zu Ihnen kommen. Wirklich großartig!

 

- N.


Lieber Ingo, Die Begegnung mit Dir hat mir sehr gut getan. Du hast mit Deiner Arbeit einen Anker bei mir gesetzt, sodass ich nicht mehr in eine unendliche Traurigkeit verfalle. Gerne möchte ich daran weiterarbeiten und freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung.

 

- KARIN


Hallo Ingo, ich kann Dir gar nicht oft genug DANKE sagen. Durch deine Hilfe finde ich gerade den Weg zu mir selber zurück. Diese Blockaden Lösung, die Du mir vorgeschlagen hast, war einfach nur richtig. Dadurch das wir das gemacht haben, fällt mir erst einmal auf, wie tief unten ich schon war. Leute ich kann nur sagen, wenn Ihr Probleme habt, habt keine Scheu diesen Weg zu gehen, und Hilfe an zu nehmen. Die Krankenkassen, sollten mal endlich kapieren, das sie so was mal akzeptieren sollten, den dadurch, kann einem Menschen schneller geholfen werden und die Kassen jammern doch immer das sie kein Geld haben. Ingo mache bloß weiter so, und jetzt habe ich eine super Adresse, wo ich weiß, wo ich hingehen kann, mit meinen Problemen. Ich fühle mich nach der Blockaden Lösung wie neu geboren und merke, dass ich mich noch immer zum positiven verändere.

 

- ELLEN


Lieber Ingo, ich war im Mai bei dir. Es war echt super ich merke jetzt immer noch die Veränderungen in meinem Körper die du durch die Hypnose und die Blockaden Lösung in Gang gesetzt hast. Ich habe jetzt: Mehr Hunger, Durst und bin ruhiger geworden.

 Zudem traue ich mir mittlerweile mehr zu und habe nicht mehr so viel Prüfungsangst.

 Es ist nur super gut ist einfach nur empfehlenswert!

 

- YVONNE