INDIVIDUELLE HYPNOSE

Du suchst nach Veränderung? ... Weist aber nicht, wie Du diese erreichen kannst? Warte nicht mehr länger, bis die Dinge von selbst besser werden. Unsere emotionalen Wunden und immer wiederkehrenden Sorgen heilen normalerweise nicht wie unsere physischen Beulen und Prellungen. Hypnose, die eine Therapie begleitet kann in vielen Fällen eine lohnende Sache sein, Du kannst Dich aber auch mit "alltäglichen" Wünschen, Sorgen, Blockaden und Ängsten an mich wenden.

 

Manchmal benötigen wir eben ein wenig zusätzliche Hilfe, um aus alten Mustern herauszukommen, uns unsere Belastungen und Verletzungen anzuschauen und in Kontext zu unserem eigenen Lebensweg bringen. Nur so können wir alte Verstrickungen durchschauen, bereinigen und loslassen ... um endlich wieder körperlich und seelisch Kraft zu schöpfen.

 

Aufdeckende, ursachenauflösende Hypnose, ganz individuell auf Dich abgestimmt, ist ein schnell wirksames Werkzeug, das Dir helfen kann mehr Selbstvertrauen zu finden, emotionale Sicherheit wiederzuerlangen, Potenzial zu erkennen, Ziele zu erreichen und vieles, vieles mehr.

 

Dein Leben kann um so vieles leichter werden, wenn Du Dich sicher fühlst, klare Gedanken hast, Deine Grenzen kennst und Deinen Werten vertraust. Zudem werden Entscheidungen in Zukunft so viel einfacher zu treffen sein, wenn Du weißt, wer Du bist und was Du verdienst!

Ist Dein ganz persönliches Problem zur Bearbeitung mit Hypnose geeignet?

Lass es uns gemeinsam feststellen! Ich bin gerne für Dich da und wir sprechen - vertraulich - über Deine ganz persönliche und individuelle Hypnose, wie diese ablaufen könnte und was sie für Dich erbringen kann.

Gratis-Hypnose Gespräch vereinbaren Ingo Wietrzychowski Straelen am Niederrhein

oder melde Dich direkt unter

 

  Tel. 02834-3118851

 

Mein Honorar für Dein individuelles Hypnose-Coaching beträgt 90.- Euro pro Zeitstunde.


Häufige Hypnose-Themen



Hypnose erklären und kennenlernen in Straelen Wachtendonk Kempen

Du möchtest Hypnose gerne kennenlernen und mehr erfahren? Nutze mein aktuelles, reduziertes Sitzungsangebot.

Hypnose Blockadenlösung Loslassen Straelen Geldern Moers Wesel Goch

Ansammlungen von Ärgernissen, Störgefühlen und emotionale Belastungen mit Hypnose endlich loswerden.

Hypnose EMDR gesundes Abnehmen Gewicht Essverhalten steuern Straelen Geldern Venlo Kempen Krefeld

Finde mit Hypnose den tief liegenden, wahren Grund für Dein Zuviel-an-Essen und zu einem gesunden Essverhalten.


Burn-Out verhindern Pruefungsstress mit Hypnose behandeln STraelen Geldern Krefeld Rees Kleve Kevelaer

Erkenne Deine wahren Stressoren! Baue durch eine gezielte Hypnose Burn-out vor und sofort Stress ab!

Mit Hypnose besser schlafen EinschlafstoerungenSchlaflosigkeit Insomnie Straelen Geldern Krefeld Duisburg
Das innere Kind in die heilen mit Hypnose Straelen Geldern Düsseldorf Kempen Wachtendonk Kleve

In jedem Herzen lebt für immer ein Kind. Durch achtsame Hypnose kannst Du in Kontakt mit Deinem inneren Kind kommen.


Rückführung Reinkarnation in Hypnose Straelen Geldern Kevelaer Wesel Wachtendonk Kempen

Tauche in "vergangene Leben" ein! Reinkarnation (Wiedergeburt der Seele) gibt es wirklich und ist längst bewiesen.

Trauerbegleitung Verlassen Tod verkraften mit Hypnose Straelen Geldern Issum Rheinberg Nettetal Duisburg

Lasse mithilfe der Hypnose Trauer und Herzweh los, akzeptiere und verarbeite sie innerlich.

Hypnose alle Fragen beantworten Straelen Geldern Venlo Kempen Krefeld

Hier findest Du eine Auflistung der am häufigsten gestellten Fragen über die Hypnose-Anwendung.


Beispiele für persönliche Hypnose-Themen


  • Unerwünschtes Verhalten ändern
  • Locker eine Flugreise angehen
  • Zähneknirschen
  • Eifersucht oder Liebeskummer bewältigen
  • Sprachen besser lernen
  • Intensivierung beliebiger Talente und Fähigkeiten
  • Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken
  • Körpergefühl und Sinneswahrnehmungen steigern
  • Kreativität anregen
  • Verlorene oder vergessene Dinge wiederfinden
  • Vor- und Nachbereitung von Operationen
  • Sporthypnose für Hobby- (z. B. Golf) und Leistungssport
  • Träume erinnern können
  • Selbstheilungskräfte anregen, vertiefen, beschleunigen (bei Verletzungen oder Wundheilung nach Operationen) oder zum gesund bleiben
  • und vieles mehr

Beispiele für berufliche Hypnose-Themen


  • die eigene Berufung finden
  • Motivation steigern
  • Potenziale und Talente entdecken und aktivieren
  • Ziele erreichen
  • Redeangst vor einer Gruppe
  • Stressreduktion und Stressmanagement
  • Lampenfieber
  • Kreativität bei Künstlern anregen
  • Sprachen besser lernen
  • und vieles mehr

 

 



Die Basis-Methoden meiner Hypnose-Arbeit 



Regressions Hypnose nach Preetz Straelen Geldern Goch Lobberich Kleve Kempen
SPT Soul & Parts Ingo Wietrzychowski Hypnose Straelen Geldern Issum Rheinberg Nettetal Duisburg

Simpson-Protocol

Hypnose SP Simpson Protokol ohne Worte Straelen Geldern Kleve Kempen Krefeld


KLIENTENSTIMMEN

Ich war sehr überrascht über die freundliche und herzliche Atmosphäre. Es war kaum zu glauben, wie viel man durch diese Sitzung über sich erfährt. Mir hat es sehr gutgetan in der Vergangenheit der Kindheit nicht verarbeitete Dinge in der Hypnose zu verarbeiten. Mein Dank dafür und ich kann es wirklich weiterempfehlen.  Blockaden wurden gelöst, die lange Zeit  innerlich da waren. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und geborgen. Auch die Gespräche vor und nach der Sitzung waren sehr gut 👍. Jeder, der so was mal erfahren durfte, wird nachher genauso staunen und sich fragen, warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht.

 

- E. HOLTAPPELS

 


Lieber Ingo, ich möchte Euch auf diesem Weg Danke sagen für Deine spontane Hilfe. Du hast mir in meiner schweren Lebenslage sehr geholfen! Es ist toll, dass es Dich gibt und ich bin dankbar, dass - wer auch immer mich zu Dir geführt hat - ich diesen Weg mit Dir gehen durfte. Auch in Zukunft werde ich die Hypnose weiter nutzen. Es ist so eine große positive Erfahrung, die ich dadurch  machen durfte.
Ich möchte allen Lesern sagen: es lohnt sich, diesen Weg mit Ingo zu gehen. Tausend Dank, bis bald.
.
- MARITA

Auch mich führte mein Weg auf verschlungenen Pfaden nach Haus Eyll. Da ich nicht an Zufälle glaube, war mir schnell klar, hier würde ich den Versuch wagen und mich hypnotisieren lassen.
Nach anfänglichen Zweifeln, ob ich mich überhaupt so fallen lassen können würde, durfte ich feststellen, dass Du, lieber Ingo, ein Meister Deines Faches bist.
Durch die 2 Sitzungen haben sich Teile meines Lebenspuzzles zusammengefügt, die sich bisher nicht finden konnten und meine Einstellung zu mir selbst hat sich im positiven Sinne gravierend geändert. Dafür meinen Dank!
.
- ANDREA

Seit vielen Jahren leide ich unter Schlafstörungen und habe schon sehr vieles ausprobiert, nichts hat geholfen. Als ich dies nach dem Klangmassagenseminar bei Ingo erzählte sagte er mir, dass Hypnose eine gute Methode wäre Schlafstörungen zu behandeln. Wir machten direkt einen Termin aus und so kam es zu meiner ersten Hypnose bei Ingo. Ich war sehr angespannt und bin ein Mensch, der sehr schwer loslassen kann. Die Ursache dafür zeigte sich dann in den Hypnosesitzungen. Ingo hat mich mit seiner vertrauensvollen Art und seiner sehr beruhigenden, weichen Stimme sicher durch die Hypnose geführt. Ich habe mich während der ganzen Zeit in der Hypnose gut aufgehoben gefühlt. Der Raum, in dem die Hypnose stattfindet, ist urgemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Da ich seit vielen Jahren an Schlafstörungen leide, wusste ich schon vorher, dass ich wahrscheinlich nicht mit einer Hypnosesitzung hinkomme. Ich hatte nun meine dritte Sitzung und ich muss sagen, dass sich bei mir schon einiges gelöst hat. Ich bin viel ruhiger geworden und habe schon einige Baustellen, die Teil der Ursache für meine Schlafstörungen waren aufgelöst. Die letzte Sitzung wird eine Rückführung sein um den Ursprung der Schlafstörungen ganz aufzulösen.

Vielen Dank lieber Ingo für deine Geduld und Ausdauer, du hast deine Berufung gefunden.

 

- ANGELIKA