HYPNOSE-STRAELEN  Ingo Wietrzychowski  Hypnose Praxis

Alle Hypnose-Anwendungen finden bei mir zu Hause in Straelen-Hetzert statt, idyllisch und unmittelbar gelegen am alten Rittergut Haus Eyll.

Du erreichst mich in 35 min von Duisburg oder Krefeld, in 50 min von Kleve und in nur 1 h von Düsseldorf entfernt.

Die Anfahrt führt von Westen her über eine ca. 400 Meter lange, geradlinige Allee.

Ausreichend Parkmöglichkeiten befinden sich unmittelbar am Haus.

Der "Raum für Deine Veränderung" ist barrierefrei zugänglich


Unsere neue “Klangwoge“, eine Therapie-Liege mit einem hochwertigen vibroakustischen System erleichtert meinen Klienten den Weg in einen entspannten Zustand. Die Klangwoge wurde so gestaltet, dass sie Dich, nahezu unbemerkt durch Deinen Atemrhythmus, sanft in Bewegung versetzt. Dadurch entsteht ein äußerst angenehmes Gefühl von Schwerelosigkeit. Zusätzlich bietet die ergonomische Liegefläche eine optimale Unterstützung für den Rücken und sorgt somit für maximalen Komfort während des Liegens.

Ein kleines Video-Interview vor Ort:



Die Stadt Straelen mit ihrem Ortsteil Hetzert liegt am unteren Niederrhein zwischen Rhein und Maas im Kreis Kleve und gehört zu den Großräumen Krefeld und dem niederländischen Venlo.

 

 

Meine Anschrift lautet:

 

 

Ingo Wietrzychowski

Haus Eyll 3

47638 Straelen

 

Tel. 0 28 34 - 311 88 51