Hypnose Straelen - INGO WIETRZYCHOWSKI - Hypnose Praxis

Alle Hypnose-Anwendungen finden bei mir zu Hause in Straelen-Hetzert statt, idyllisch und unmittelbar gelegen am alten Rittergut Haus Eyll.

Du erreichst mich in 35 min von Duisburg oder Krefeld, in 50 min von Kleve und in nur 1 h von Düsseldorf entfernt.

Die Anfahrt führt von Westen her über eine ca. 400 Meter[lange, geradlinige Allee.

Ausreichend Parkmöglichkeiten befinden sich unmittelbar am Haus.

Mein Entspannungsraum

... ist barrierefrei zugänglich.

Unsere neue, extra breite GHARIENI Wellnessliege lässt sich auf die individuelle Anatomie eines jeden Klienten einstellen und bietet somit eine hervorragende Bewegungsfreiheit und höchsten Softpolster-Komfort.

 


H I N W E I S

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der Corona-Einschränkungen möchte ich Euch folgendes mitteilen: Der Betrieb von HYPNOSE-STRAELEN ist ab dem 05.05.2020 unter Berücksichtigung maximaler Hygiene wieder angelaufen. Meine Termine sind wie immer so koordiniert, dass nur mein Klient*in und ich im Praxisraum anwesend sind und dieser wird nach der Hypnose-Anwendung desinfiziert und gelüftet. Auch der geforderte Sicherheitsabstand von 1,5 Metern während des Gespräches und der Hypnose-Anwendung wird von mir gewährleistet. Vorsichtsmaßnahmen sind damit bestmöglich gegeben.
Um Deine Sicherheit zu gewährleisten, führe ich ausschließlich Einzelsitzungen durch, Begleitpersonen können derzeit leider noch nicht während der Vor- und Nachgespräche anwesend sein. Ich freue mich, Dich auch während dieser noch andauernden Corona-Ausnahme-Zeit kompetent, mit Herz und Verstand begleiten zu dürfen.



Die Stadt Straelen mit ihrem Ortsteil Hetzert liegt am unteren Niederrhein zwischen Rhein und Maas im Kreis Kleve und gehört zu den Großräumen Krefeld und dem niederländischen Venlo.

 

 

Meine Anschrift lautet:

 

 

Ingo Wietrzychowski

Haus Eyll 3

47638 Straelen

 

Tel. 0 28 34 - 311 88 51

 

 

 

 

Klicken Sie  im Feld  [Routenp...]  um Ihren Anfahrtsweg zu berechnen: