SCHLAF GUT ... MIT HYPNOSE!

Gehörst Du zu den Menschen, die oft nicht ein- oder durchschlafen können … oder wachst Du regelmäßig morgens viel zu früh auf? Du drehst Dich im Bett hin und her, wirst immer rastloser und Deine Gedanken kreisen um die Tätigkeiten, die den nächsten Tag betreffen? Und vor allem hast Du die Sorge, dass Du wieder einmal nicht fit und ausgeruht für die Erwartungen und Anforderungen bist, die vor Dir liegen?

 

Schlafprobleme zählen neben Schmerzen zu den stärksten Beeinträchtigungen der Lebensqualität und können zahlreiche andere körperliche und psychische Beschwerden mit sich bringen. Besonders mit fortschreitendem Lebensalter reagiert man viel empfindlicher auf äußere Störfaktoren als in jungen Jahren. Klimatische Gegebenheiten, schnarchende Partner und psychische Belastungen wie Konflikte, Einsamkeit, Über- oder Unterforderung wirken sich in jedem Lebensalter ebenfalls negativ auf den Schlaf aus.

Hypnose Schlafen Schafstörungen Einschlafen Schlafprobleme
Schlafstörungen sind in unserer heutigen stressigen Zeit weit verbreitet

 

Als erstes Mittel greifen Betroffene bei Schlafstörungen dann oft zu Medikamenten, die aber leider auf Dauer abhängig machen können. Die Einnahme von Schlaftabletten führt in den meisten Fällen zu einem ungesunden, traumlosen Schlaf, der eine wahrhaftige Erholung auf längere Zeit gesehen eher verhindert, als fördert.

 

Die Wirkung von Hypnose bei Schlafstörungen wurde durch zahlreiche Studien wissenschaftlich belegt. Viele Menschen könnten sich bereits davon überzeugen, wie schnell und wirksam Hypnose bei Schlafstörungen hilft … und das ohne Risiken und Nebenwirkungen!

Dank der Hypnose ist es Dir wieder möglich, wohltuende Tiefschlafphasen zu finden und durch das Coaching wird Deine innere Einstellung so verändert, dass Du künftig vor Überbelastung geschützt bist. Und dies ist oft sogar bereits nach der ersten Sitzung spürbar.

 

Schlaf holen - Ruhe holen - Atem holen - erholen

 

Wenn Du endlich einen gesunden und erholsamen Schlaf möchtest, rufe mich an und wir vereinbaren einen Termin für Deine Hypnose-Sitzung unter:

 

 

Tel. 0 28 34 - 311 88 51

 

 

 

ich bin gerne für Dich da und wir sprechen über Deine ganz persönliche Hypnose, deren Ablauf und was sie für Dich erbringen kann.

 

Da ich es als selbstverständlich erachte, dass Du Dich ganz sicher für den richtigen Hypnotiseur entscheiden willst, biete ich Dir meine telefonische Erstberatung und ein ausführliches Informationsgespräch immer kostenlos an.

Kosten

Mein Honorar für ein persönliches Hypnose-Coaching beträgt 80,- Euro pro Zeitstunde.