Selbstheilungskräfte aktivieren mithilfe der Hypnose und energetischem Reiki

 "Die natürliche Heilkraft in uns allen ist die größte Kraft zum Gesunden."

(Hippokrates)

Nicht selten hört man von Menschen, die scheinbar unheilbare Krankheiten überwunden und verarbeitet haben. Dem englischen Arzt David Colemann zufolge sind die Selbstheilungskräfte unseres Körpers sogar so wirksam, dass Du ohne fremde Hilfe mehr als 90 Prozent aller Krankheiten selbst überwinden kannst ...

 

In meiner Eigenschaft als Reiki-Meister und -Lehrer der traditionellen japanischen Heilkunst REIKI und zertifiziertem Hypnotiseur habe ich in der Vergangenheit Reiki & Hypnose sehr wirkungsvoll miteinander kombiniert und konnte fantastische Synergieeffekte bewirken.

 

Diese Technik ermöglicht Dir nach kürzester Zeit über die hypnotische Trance den Zustand von tiefster Entspannung und innerer Aufmerksamkeit. Mittels der REIKI-Gabe wird anschließend ein Weg bereitet, innere, krank machende Prozesse neu auszurichten und “auf Selbst-Heilung zu programmieren“.

 

Die Anwendung ist eine ganz besondere Erfahrung, in der kein Zustand der Willenlosigkeit erzeugt wird. Ganz im Gegenteil: Du wirst in Zukunft mehr Kontrolle über Dich und Deinen Geist haben.

 

Meine Klienten berichten u. A.,

 

  • wie sie die Nebenwirkung einer Chemotherapie besser vertragen haben
  • dass Heilungsprozesse nach schwierigen klinischen Eingriffen gezielt unterstützt wurden oder
  • dass Ihr Immunsystem dauerhaft gestärkt wurde.

 

Nach den Anwendungen erlebe ich bei meinen Klienten, die eine vollkommene Tiefenentspannung und "innere Unterstützung", nach ihren schwerwiegenden Krankheiten therapiebegleitend suchten, oftmals regelrechte Begeisterung.

So läuft eine kombinierte Hypnose-Reiki-Sitzung ab:

  • Zu Beginn Deiner Reiki/Hypnose-Sitzung findet ein Anamnesegespräch statt, in dem Du ganz in Ruhe und ausführlich über Deine Wünsche, Anliegen und Deinen Reiki-Anwendungsswunsch erzählen kannst.
  • Weitergehend wirst Du  dann über die Hypnose in eine tiefe Trance geführt.
  • Wenn Du Dich in einem tiefen, angenehmen Entspannungszustand befindest und der direkte Zugang zum Unterbewussten geschaffen ist, findet die Reiki-Anwendung statt.

PREIS

Mein Honorar für eine hypnotische Reiki-Sitzung inklusive ausführlichem Vorgespräch (Zeitaufwand ca. 70 bis 90 Minuten) beträgt 70,- Euro. Selbstverständlich stelle ich auch gerne -> Gutscheine aus!

Eine Hypnose-Reiki Anwendung buchen

Nimm Dir  eine große, effektive Auszeit, um den Stress Ihres Alltags auszublenden, die Zeit Deiner Rekonvaleszenz zu verkürzen und Dein Immunsystem zu stärken. Ich bin gerne für Dich da unter der Tel. 02834–3118851 . Oder schreibe mir einfach über mein Kontaktformular!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.