SOUL & PARTS THERAPY

Viele Menschen haben hartnäckige Themen in Ihrem Reisegepäck, die sie belasten oder ihnen den Weg in ein leichtes und unkompliziertes Leben verwehren. Durch die Tatsache, dass unser bewusstes Ego wie ein Türsteher im Weg steht, ist es oftmals unmöglich, unbewusste Probleme und Muster zu lösen. Hier setzt die von dem Schweizer diplomierten Hypnosetherapeuten Mike Schwarz entwickelte, vielfältig einsetzbare Soul & Parts Therapy (SPT) an: SPT beinhaltet eine äußerst wirksame Kombination aus

 

 

Parts-Therapie

Regression

 Subliminal

 und

 Kommunikation mit dem Überbewusstsein (Seele)

 

 

und kann Dich mittels eines Trancezustands, bei dem Du Zugang zu Deinem Unter- sowie Überbewusstsein erhältst, auf geniale Weise von problematischen und unerwünschten Verhaltensweisen, begrenzenden Glaubenssätzen und belastenden Emotionen befreien.

 

Soul & Parts Therapy beruht auf dem Grundgedanken, dass unsere Persönlichkeit aus vielen diversen Anteilen (Parts) besteht, die miteinander kommunizieren und auf unser ganzes Leben einwirken.

 

Entstanden sind diese Anteile im Laufe unseres Lebens in unseren verschiedenen Altersabschnitten aufgrund schöner oder auch unschöner, belastender Erfahrungen, die wir machten. Alle Emotionen (Gefühle) wurden hierbei zum Zeitpunkt des Erlebens in unserem Unterbewusstsein abgespeichert, was bedeutet, dass unsere Anteile noch emotional in unserer Vergangenheit existieren. 

 

Wir können in unserem Leben oft unzählige, tief verborgene, innere Anteile haben, die das gleiche Problem verursachen. Es ist möglich, dass diese Anteile nicht voneinander wissen, sowohl sie aber auch zusammenarbeiten. Sie sind sie jedoch in der Lage Widerstand zu leisten und zu verhindern, dass wir unsere Wünsche und Ziele (auch trotz beachtlicher positiver Anstrengungen) verwirklichen, wie z. B. eine erfüllende Beziehung zu leben, Gesundheit zu erlangen, abzunehmen, selbstbewusster zu werden und unendlich vieles mehr ...

 

Aber so sehr verwunderlich und überraschend es scheint: Unsere inneren Anteile "meinen es eigentlich nur gut mit uns" und wollen uns sogar schützen. Sie sind in jeder Hinsicht positiv für uns!

Wir machen Deine inneren Anteile zu Deinen Verbündeten ...

Die Seele (Soul) oder das Überbewusstsein (Höheres Selbst) ist der Schlüssel für Dein Wohlbefinden. Sie kennt nicht nur die Ursachen Deiner Probleme, sondern weiß auch wie diese korrigiert werden können, indem sie in der Lage ist, den Zugang zu den verborgenen Persönlichkeitsanteilen zu schaffen. Deine Seele ist sehr gerne bereit, Dir ihre Wahrheiten zu liefern, wenn Du Dich darauf einlässt.

 

Mit den Techniken der Soul & Parts Therapy werden Deine inneren Anteile emotionaler, ungelöster Probleme äußerst wertschätzend und sensibel gewandelt, neu ausgerichtet, um so Deine Zielsetzung zu unterstützen, anstatt sie zu torpedieren.

 

Du erlebst in der Sitzung „live“ mit, wie sich Deine Anteile äußern, sich zeigen und dann für ein höheres gemeinsames Ziel umgewandelt werden. Die Soul & Parts Therapy führt zu einem stabileren Geist, zu einem stabilen Wesen und kann Dir letztendlich den Weg in ein gesundes, leichtes und unkompliziertes Leben öffnen.

 

 

 

Bei welchen Themen kann Dich eine Soul & Parts-Sitzung beispielsweise unterstützen?

 

  • Beseitigung von inneren Blockaden
  • Veränderung von Verhaltensmustern
  • Fehlendem Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl oder fehlender Selbstsicherheit
  • Erfolglosigkeit beim Erreichen wichtiger Ziele (Berufung leben, Selbstständigkeit, Gewicht verlieren, etc.)
  • Wandelung von beeinträchtigenden und negativen Glaubenssätzen
  • Beziehungslosigkeit, Probleme/Schwierigkeiten in zwischenmenschlichen Beziehungen
  • Tiefenentspannung erreichen und so Kraft und Energie auftanken

 

 

 

Wie lange dauert eine Soul & Parts-Sitzung?

 

In einer Sitzung, die 1 bis 1 ½ Zeitstunden dauert, widmen wir uns Deinen Anteilen, die für Dein Thema verantwortlich sind. Es kommt durchaus häufig vor, dass ein selbst beharrliches Problem nach nur einer Sitzung vollständig gelöst sein kann.

 

… und solltest Du vielleicht zwei Sitzungen für die Lösung Deines Problems benötigen, unter dem Du seit Monaten oder sogar Jahren leidest, ist das eine bemerkenswert geringe Zeit.

PREIS

Deine Investition für die Soul & Parts-Sitzung beträgt 145,- Euro

Ich berate Dich gerne ausführlich, individuell und kostenlos unter der Tel. 02834-3118851 oder fülle bitte mein Kontaktformular aus und teile mir mit, zu welcher Zeit Du am besten erreichbar bist. Ich rufe Dich gerne zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

K l i e n t e n s t i m m e n

Schon seit mehreren Jahren darf ich mich vertrauensvoll an Ingo wenden. Meistens natürlich immer dann, wenn es mir nicht gut geht, wenn das Leben mich vor Herausforderungen stellt, die ich alleine nicht bewältigen kann. Dann "führt" mich irgend etwas immer zu diesem wunderbaren Menschen. Zuletzt habe ich mich zu einer Soul and Parts Therapy mit Ingo entschieden. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mich emotional darauf einlassen kann. Aber Ingo schafft es durch seine einfühlsame und verständnisvolle Art eigentlich immer, mich mitzunehmen. So konnte ich mich fallen lassen und bin immer noch sehr überrascht, was da aus den Tiefen meiner Seele zutage gekommen ist. Themen, mit denen ich dachte längst abgeschlossen zu haben, kamen mit voller Wucht zurück. Nach jetzt 1,5 Wochen fühle ich allmählich, wie sich einiges in mir auf den Weg der Änderung macht. Ich danke dir, Ingo, an dieser Stelle noch einmal von Herzen, dass du mir das möglich gemacht hast.

Ich freue mich schon auf Anfang September, wenn ich (mal ohne "Ballast") zu einer Klangmassage bei dir sein darf. Bis dahin, liebe Grüße

 

- ANNETTE