GRATIS ENTSPANNUNGS-HYPNOSEN

Wer sich in Hypnose begibt, investiert viel Vertrauen in die Person des Hypnotiseurs und bei dessen Auswahl ist in erster Linie das eigene Bauchgefühl wichtig. Neben Einfühlungsvermögen, Wortgewandtheit und Geduld hat auch die Stimme des Hypnotiseurs immer Einfluss auf die Wirksamkeit der Hypnose.

 

Hier hörst Du eine kurze, aber vollwertige Beispiel-Version einer von mir kreierten und gesprochenen Entspannungshypnose in der Du vorab ein Gefühl für Hypnose und meine Stimme bekommen kannst und feststellst, ob diese überhaupt sympathisch für Dich erscheint.

 

Lass uns starten, wenn Du nun bereit bist, Dir eine Hypnose anzuhören und das Gefühl einer hypnotischen Trance zu erfahren. Suche Dir für diese Zeit einen ungestörten Ort, an dem Du gut entspannen kannst.

 

Unser Unterbewusstsein besitzt eine gewaltige und oftmals sehr unterschätzte Kraft, die wir zur Heilung, Linderung und Beruhigung nutzen können. Gerade jetzt, in dieser schwierigen und angstbesetzten Zeit, ist es wichtig unser Immunsystem mit bewährten und auch mentalen Mitteln zu stärken. Gerne habe ich Euch eine Entspannungshypnose zur Aktivierung Eures Immunsystems eingesprochen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch auf eine 26-minütige Ruhepause einlassen könnt.

 

Download
Entspannungs-Hypnose Immunsystem stärken
Entspannungshypnose.mp3
MP3 Audio Datei 27.4 MB