Wer bin ich wirklich?  Wozu bin ich hier?

RÜCKFÜHRUNG IN HYPNOSE - Gebe Deinem Leben mehr Richtung und Sinn

Mit dem Thema Rückführung beschäftige ich mich nun schon seit sehr vielen Jahren, da ich oftmals selbst spürte, dass die Probleme, die ich hatte, "alte Probleme" waren und immer wiederkehrten. So ganz nach dem Motto: "... Und täglich grüßt das Murmeltier".

Erst durch mein eigenes Interesse und später - bedingt durch meine Ausbildungen - durfte ich in meinem Leben dann viele Rückführungen selbst erleben und erfahren, wie sich meine gravierenden Probleme scheinbar von Lebenszeit zu Lebenszeit bewegten, während ich im "Hier und Jetzt" fortwährend vergebens nach einer harmonischen Lösung suchte.

 

Aufgrund meiner heutigen Erfahrungswerte mit Klienten und meiner eigenen Erkenntnisse, habe ich festgestellt, dass wir wirklich mit unserer Seele „zurückgehen“ und Zeitsprünge zu bestimmten Ereignissen machen können. Wir können uns vergangene Zeitepochen und Sequenzen ansehen, in denen wir wirklich gelebt haben. Wir sind sogar in der Lage, uns an Daten von Ereignissen und auch an Emotionen gelebter Situationen zu erinnern. Fast immer sind außerdem auch scheinbar ganz unwichtige Details gespeichert. Und diese Tatsache bringt auch mit sich, dass wir ALLES, was in uns ist, kennenlernen können und es auch für unseren täglichen Bedarf einsetzen. Wir können alle Qualitäten, alle Möglichkeiten, die wir ja schon gelebt haben, JETZT in unser Leben integrieren.

 

Ich hege den Wunsch, dieses Wissen vielen anderen Menschen zu teilen und zugutekommen zu lassen, um dass auch sie ihr Leben besser verstehen und karmische Beziehungen und Ereignisse entwirren und auflösen können.

  

Als ausgebildeter Rückführungs-Leiter (TMI) mit Zusatzausbildung in spiritueller Hypnose bin ich gerne Dein wertfreier, seelenverständiger Reiseführer und -Helfer.

GRÜNDE FÜR EINE RÜCKFÜHRUNG

Wenn Du eine Rückführung erleben möchtest, könnten für Dich vielleicht Fragen im Vordergrund stehen, wie z. B.

 

  • Wer war ich in einem früheren Leben?
  • Womit habe ich mich im früheren Leben beschäftigt? Oder
  • Lebte ich mit mir heute nahestehenden Menschen schon einmal zusammen?

 

Dies sind sicherlich sehr spannende Themen, von denen wir mit unserem aktuellen vom Verstand gesteuerten Tagesbewusstsein gerne neugierig mehr erfahren möchten.

Eine Rückführung muss nicht immer über die jetzige Geburt hinausgehen ...

Auf unserer Seelenebene  haben aber andere Themen oftmals Vorrang. Bereits in einer Rückführung oder sog.  Altersregression bis die Zeit, die wir im Leib unserer Mutter verbrachten, werden Lektionen in Erinnerung gerufen, die unsere Seele bereits gelernt hatte und im jetzigen Leben vielleicht anders gehandhabt werden möchten. Das Wissen hierum allein, wirkt schon sehr nachhaltig auf uns ein.

 

Und darüber hinaus hat dann nicht das nochmalige Durchleben vergangener Lebensereignisse für unsere Seele Priorität, sondern die Erinnerung an solche Vorleben mit prägnanten Gegebenheiten, die uns mit der Energie der gegenwärtigen Lebenserfahrung verbinden, sind ihr von Bedeutung und sehr hohem Nutzen.

 

So gilt es in meinen Rückführungen in erster Linie der freien Wahl der Seele des Klienten zu vertrauen, denn diese weiß ganz genau, warum sie zur Rückführung kommt und worüber sie dem Bewusstsein Auskunft geben möchte. Wer sich im Vorfeld der Rückführung Fragen stellt wie z. B.

 

  • Wer bin ich wirklich?
  • Wozu bin ich hier?
  • Was habe ich mir in diesem Leben vorgenommen?
  • Was kann ich beitragen?
  • Wie kann ich über mich selbst hinauswachsen?
  • Wie ist der karmische Aufbau bestimmter Beziehungen von mir?
  • Wer sind meine Seelengefährten oder Mitglieder meiner Seelenfamilie ...

 

kann hier aufschlussreiche Antworten bekommen.

 

Eine Rückführung kann auch sehr zur Lösung, Klarheit und Entlastung nachfolgend aufgeführter Lebensthemen beitragen, denn oftmals begegnen wir in unserem Leben immer und immer wieder denselben Konfliktzuständen und Problemen

 

  • in Partnerschaft & Beziehung,
  • im Beruf und bei Finanzangelegenheiten,
  • bei Krankheiten & körperlichen Symptomen,
  • bei unerklärlichen emotionalen Überreaktionen mit Angst oder Wut,
  • bei fehlendem Vertrauen und Selbstwertgefühl, sowie
  • bei übermäßiger Eifersucht.

 

Aber ganz gewiss erbringt eine Rückführung ein enorm großes Verständnis, tiefere Liebe und Vertrauen für die Person, die Du manchmal am allerschwersten verstehst und liebst - Dich selbst!

WIE EINE RÜCKFÜHRUNG ABLÄUFT

Gerne gebe ich Dir vorab ein paar ausführliche Informationen über den Ablauf einer Rückführung:

 

 1. Kostenloses Vorgespräch

  

Eine wichtige Voraussetzung für einen erfolgreichen Ablauf einer Rückführungssitzung ist, dass Du Dich bei mir und mit mir wohl, aufgehoben und verstanden fühlst. Wir sprechen über Deine Wünsche und Erwartungen an eine Rückführung, über deren Sinn und Zweck und den genauen Ablauf. Wir können all Deine Fragen zum Thema Reinkarnation, Karma, Blockaden etc. ausführlich klären. Dir wird die Möglichkeit geboten, meine Arbeitsweise und mich besser kennenzulernen. Der Termin zu Deiner Rückführung wird anschließend vereinbart.

    

2. Du erscheinst zum vereinbarten Termin

 

An unserem Termin für Deine Rückführung findet vorab noch ein kurzes persönliches Vorgespräch statt. Ich erläutere den genauen Ablauf der Rückführung, damit Du genau weißt, was auf Dich zukommt. Wir fassen noch einmal kurz zusammen, zu welchen Themen Deines Lebens Du Dir von der Rückführung Antworten erhoffst.

 

3. Ich führe Dich in die Entspannung

 

Um Dich in den Zustand der Trance zu versetzen, wende ich verschiedene Entspannungsmethoden an. Wenn Du in einem tiefen Entspannungszustand angekommen bist, führe ich Dich direkt in ein vergangenes Leben.

 

4. Du schaust in ein (oder vielleicht mehrere) vergangene Leben

 

Gesteuert durch Deine innere Weisheit und innere Führung, die sehr genau weiß, was Dir guttut, und Deiner Heilung zuträglich ist, siehst Du nun wichtige Geschehnisse Deines vergangenen Lebens, welche in Bildern oder wie Filmabschnitte vor Deinem inneren Auge ablaufen. Diese kannst Du mit all Deinen Sinnen - sehen, hören, fühlen und spüren. Je nachdem, wie tief Dein Entspannungszustand ist, wirst Du tief in die Matrix Deiner eigenen Persönlichkeit einsteigen.

 

Ganz wichtig: Deine innere Weisheit wird Dich niemals mit Geschehnissen konfrontieren, die Du nicht verarbeiten kannst. Du bist der Situation oder mir als Hypnotiseur zu keiner Zeit ausgeliefert, hast jederzeit volle Kontrolle während Deiner Sitzung.

 

Am Ende der Rückführung schaust Du auf das Er-Lebte zurück und hast nun vielleicht aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse die Möglichkeit, die Art und Weise, Dein Leben zu führen, zu überdenken und zu ändern. Oft werden die Hintergründe schwieriger Lebenssituationen transparenter.

 

5. Du bekommst von mir einen Mitschnitt Deiner Rückführung wahlweise als Datei-Download am nächsten Tag oder anschließend als MP3-CD. So kannst Du alles Gesprochene jederzeit zu Hause noch einmal anhören.

 

Ich stehe Dir auch im Nachhinein weiter telefonisch oder per E-Mail beratend zur Seite.


Preise



EINFACHE RÜCKFÜHRUNG

 

Honorar (Zeitaufwand ca. 120 Minuten): 130.- Euro pauschal

 

Ich begleite Dich, wenn Du einfach nur einmal in eines Deiner früheren Leben schauen willst, um dieses tolle Gefühl zu erleben und darüber zu berichten. In dieser Sitzung werden keine Probleme gelöst und mögliche Themen könnten z. B. diese sein: Ob Du mit einer bestimmten Person schon einmal in einem vorherigen Leben zusammen warst | Dein spirituellstes Leben | Deine Affinität zu einem bestimmten Land oder Volk | Dein Leben im anderen Geschlecht … usw.

INTENSIV-RÜCKFÜHRUNG

 Honorar (Zeitaufwand: 2 bis 3 Stunden):

90,- Euro pro Stunde

(minutengenaue Abrechnung der reinen Sitzungszeit ohne Vorgespräch)

 

Diese Rückführung dient dazu, den Ursprung eines oder mehrerer Probleme zu finden, zu verstehen und sich endlich davon zu befreien. Die Sitzung beginnt schon in der Zeit, die Du im Leib Deiner Mutter verbrachtest und darüber hinaus schauen wir die zur Erkenntnis notwendigen, früheren Leben an.

Frage jetzt einen Termin an oder melde Dich direkt unter Tel. 02834-3118851

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


KLIENTENSTIMMEN

 

"Ich bin absolut begeistert und fasziniert von meiner ersten Begegnung mit Ingo Wietrzychowski und dankbar für die Erfahrung, die ich während meiner hypnotischen Rückführung machen durfte. Gerne wieder und es ist jedem zu empfehlen, der bereit ist mehr über sich selbst herauszufinden."

 

- JAN L.


 

Ich bin außerordentlich dankbar für die professionelle, herzliche und einfühlsame Atmosphäre während meiner Rückführung. Mit deiner wundervollen Stimme hast du mich ausgezeichnet geleitet und ich fühlte mich sicher und verstanden. Ich möchte dir von Herzen für deine Unterstützung und Güte danken. Eine Rückführung ist eine so zweifellos bemerkenswerte Technik, um Klarheit zu erlangen und auf der Sinnsuche von manchen Lebensereignissen einen enormen Fortschritt zu erzielen.

 

- C. L.


 

Hallo lieber Ingo,

 

Ich möchte mich noch mal von Herzen bei Dir bedanken!

 

Die Rückführung Freitag war für mich ein sehr besonderes und intensives Erlebnis und die Bilder und Gefühle hingen noch lange nach.

Dank Deiner lieben, ruhigen und einfühlsamen Art hast Du mir die Sicherheit dafür/dabei gegeben die ich brauchte. Dafür danke ich Dir.

 

Ich versuche jetzt zu verstehen, warum ich ausgerechnet in dieses Leben gegangen bin und was ich darin erkennen soll.

 

Das braucht vielleicht noch Zeit.

 

Aber ich bin wirklich happy, dass ich es erleben konnte und Du mich dabei so toll begleitet hast.

 

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag und weiterhin von Herzen alles Liebe

 

- MELANIE


 

Lieber Ingo,

ich möchte dir heute Danke sagen, für deine einfühlsame Rückführung. Sie hat mein Leben positiv verändert.

Auf jedes Problem gibt es eine Antwort und die habe ich durch dich gefunden .

Seitdem gehe ich wieder mit einem Lächeln auf die Menschen zu.

Ich danke dir.

 

- SYLVIA


 

 

Lieber Ingo, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, für eine meiner ersten Hypnose-Sitzung, die ich auf der super bequemen Hypnose-Liege genießen konnte. Es war ein aufregendes Abenteuer, durch meinen Körper, Geist und Seele, welches du mit deiner fantastischen beruhigenden, sanften Stimme begleitet hast. Diese Sitzung hat in mir alle bisher negativen Mythen über Hynose Behandlungen aus den Weg geräumt.

Liebevoll, wurde ich in die Hypnose begleitet, bis zu diesem Punkt/Thema, welches für mich von Entscheidender Bedeutung war. Während des Entspannten Zustands, konnte ich erkennen, das ich mit allen meinen Sinnen im Raum bei der sanften einfühlsamen Stimme von Ingo blieb, die mich bei kleinen aufkommenden Zweifeln, ganz leise und beruhigend streichelte.

Im Nachhinein, also zwei Tage danach kann ich nur sagen, ich fühle mich einfach wohl in meinem Körper. Mir ist bei dieser Hypnose Sitzung in Bezug auf meiner Thematik sehr geholfen worden. Und dafür lieber Ingo möchte ich mich herzlich bei dir bedanken.
 

- MARION


 

*... Ingo begleitete mich in einen sehr freundlich und warm eingerichteten Raum. Meine Anspannung hielt noch eine Weile.

 

Ingo ist sehr vorsichtig mit seinen Fragen und Worten, einfühlsam und an den richtigen Stellen humorvoll. Ich fühlte mich geborgen und gut aufgehoben.

 

Ich bin kein Mensch, der sich gut entspannen kann. Es war das allererste mal, dass es mir gelang, und ich bin schon 46. Ingo hat eine ruhige, warme, freundliche und respektvolle Aura. Danke für diese bereichernde Reise. Auch heute ein Tag danach bin ich entspannt, lasse alles auf mich wirken.

 

Lieber Ingo, meinen allerhöchsten Respekt und Dankeschön. Danke für deine Geduld, dein Zuhören, deinen Raum und deine Zeit. Danke für die Einfachheit der Worte, ich konnte gut mitgehen und fühlte mich verstanden. Herzliche Grüße (*Eintrag gekürzt)

 

- BARBARA