LEISTUNGEN UND PREISE

Hypnose ist eine Investition in Dich selbst und Deine Gesundheit

 

... die sich wirklich auszahlt! Durch die hohe Effektivität ist sie, im Vergleich zu anderen Methoden, günstig! Ich biete Dir Ursachen auflösende Hypnosesitzungen nach dem Simpson-Protocol, der Soul & Parts Therapy oder nach der Regressions-Methode des renommierten Dr. Preetz/Institut für Klinische Hypnose Magdeburg sowie EMDR-Awendungen. Oft genügt schon ein einziger Hypnose-Termin, um bei Deinem akuten Anliegen eine sofort erlebbare, nachhaltige Veränderung zu erreichen.

ERSTGESPRÄCH telefonisch oder in der Praxis

kostenlos


HYPNOSE ZUM KENNENLERNEN - Abschalten und erleben, wie sich heilsame, tiefe Trance anfühlt.

65,- EUR


INTENSIVSITZUNG  an 2 Terminen 120 - 180 Min
(Incl. Vorgespräche, Auswertung des Anamnesebogens, 2 zielgerichtete Hypnose Sitzungen / Regression plus Nachgespräche)

180,- EUR*


HYPNOSESITZUNG (individuelle Hypnose, Nachfolge- oder weiterführenden Sitzungen)

90,- EUR* pro 60 Min


SIMPSON-PROTOCOL-SITZUNG  an 2 Terminen (eine vorbereitende Sitzung von ca. 90 min plus Intensiv-Sitzung von bis zu  180 min)

250,- EUR*


SOUL & PARTS SITZUNG  (Vorgespräch und Nachgespräch plus 60 - 120 min Sitzungszeit)

145,- EUR*


70,- EUR*


110,- EUR*


EMDR-SITZUNG 70 - 90 Min

90,- EUR* pro 60 Min


EINFACHE RÜCKFÜHRUNG (ca. 120 Minuten)

Incl. MP3-Aufzeichnung der Sitzung

130,- EUR


INTENSIV-RÜCKFÜHRUNG

Incl. MP3-Aufzeichnung der Sitzung

90,- EUR* pro 60 Min


GEWICHTSREDUKTION

Komplettpaket

350,- EUR*


WOCHENEND-ZUSCHLAG

Samstags und sonntags führe ich keine Hypnosesitzungen durch. Solltest Du dennoch einen Termin buchen wollen, ist das nur in Ausnahmefällen und mit einem Aufschlag von 20 % zum regulären Honorar möglich.



Die Kosten für Hypnose-Coaching werden von den Krankenkassen nicht erstattet. Dafür biete ich dir jedoch den Vorteil absoluter Diskretion: Es wird unter keinen Umständen eine Diagnose oder Hinweise auf unsere Zusammenarbeit in einer Klienten-Akte oder auf einem digitalen Medium auftauchen.

 

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.