LEISTUNGEN UND PREISE

Hypnose ist eine Investition in Dich selbst und Deine Gesundheit

 

... die sich wirklich auszahlt! Durch die hohe Effektivität ist sie, im Vergleich zu anderen Methoden, günstig! Ich biete Dir Ursachen auflösende Hypnosesitzungen nach dem Simpson-Protocol, der Soul & Parts Therapy oder nach der Regressions-Methode des renommierten Dr. Preetz/Institut für Klinische Hypnose Magdeburg. Oft genügt schon ein einziger Hypnose-Termin, um bei Deinem akuten Anliegen eine sofort erlebbare, nachhaltige Veränderung zu erreichen.

ERSTGESPRÄCH telefonisch oder in der Praxis

kostenlos


INTENSIVSITZUNG  an 2 Terminen 120 - 180 Min
(Incl. Vorgespräche, Auswertung des Anamnesebogens, 2 zielgerichtete Hypnose Sitzungen / Regression plus Nachgespräche)

180,- EUR*


HYPNOSESITZUNG (genaue Zeitabrechnung bei individueller Hypnose, Nachfolge- oder weiterführenden Sitzungen)

80,- EUR* pro 60 Min


SIMPSON-PROTOCOL-SITZUNG  an 2 Terminen (eine vorbereitende Sitzung von ca. 90 min plus Intensiv-Sitzung von bis zu  180 min)

250,- EUR*


SOUL & PARTS SITZUNG  (Vorgespräch und Nachgespräch plus 60 - 120 min Sitzungszeit)

145,- EUR*


70,- EUR*


110,- EUR*


EMDR-SITZUNG 70 - 90 Min

80,- EUR* pro 60 Min


EINFACHE RÜCKFÜHRUNG (ca. 120 Minuten)

Incl. MP3-Aufzeichnung der Sitzung

125,- EUR


INTENSIV-RÜCKFÜHRUNG

Incl. MP3-Aufzeichnung der Sitzung

80,- EUR* pro 60 Min


GEWICHTSREDUKTION

Komplettpaket

350,- EUR*


WOCHENEND-ZUSCHLAG

Samstags und Sonntags führe ich keine Hypnosesitzungen durch. Solltest Du dennoch einen Termin buchen wollen, ist das nur in Ausnahmefällen und mit einem Aufschlag von 20 % zum regulären Honorar möglich.



Die Kosten für Hypnose-Coaching werden von den Krankenkassen nicht übernommen - dafür biete ich Dir aber auch den Vorteil von absoluter Diskretion: Unter keinen Umständen werden in einer Klienten-Akte oder auf einem digitalen Medium eine Diagnose, bzw.  Hinweise auf unsere Zusammenarbeit auftauchen!

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.