VERLUSTE UND HERZSCHMERZ BEWÄLTIGEN - MIT HYPNOSE

Wenn ein geliebter Mensch oder ein geliebtes Tier stirbt, verändert das unser Leben für immer und ist zu einem Teil von uns geworden, den wir nicht einfach "überwinden" können.

Bist Du aufgrund eines Verlustes aber sehr allein mit Deinen Gefühlen oder dem Kummer? Kommst Du einfach nicht mehr in Harmonie mit Dir selbst?

 

Trauer ist eigentlich eine ganz natürliche Reaktion unseres Organismus, um das, durch den Verlust gestörte körperliche, seelische und soziale Gleichgewicht wieder herzustellen.

Trauer ist weder eine Krankheit, die man dauerhaft weder mit Medikamenten wie Betablockern oder Antidepressiva behandeln kann, noch kann sie durch Zeit oder Vergessen "geheilt" werden.

 

Bei manchen Menschen kann diese Verarbeitung der Trauer oder massivem Herzweh aber nicht stattfinden, weil sie zurückgehalten, blockiert oder verdrängt worden ist. Zu einem späteren Zeitpunkt aber kann Trauer und Leid umso heftiger ausbrechen und regelrecht krank machen, denn Wissenschaftler gehen mittlerweile davon aus, dass Stresshormone, die durch die beschwerende und oft hoffnungslos erscheinende Situationen ausgestoßen werden, für echte Herzprobleme verantwortlich sind.

 

Sinnlosigkeit, Ohnmacht, Orientierungslosigkeit oder Angst vor dem Leben verunmöglichen zusätzlich die eigene Lebendigkeit. Diese stark belastenden Gefühle lähmen das Alltagsleben und zudem auch eine natürliche Trauerreaktion.

 

 

Trauervermeidungs-Reaktionen können sich oftmals u. a. in

 

 

  • Gefühlskälte
  • Resignation
  • Suchtverhalten
  • Depression und
  • körperlichen Beschwerden äußern.

Ob es sich bei Dir um eine noch unverarbeitete, aktuelle Trauer oder auch um eine schon (sehr) weit zurückliegende Trauer handelt. Nun ist die beste Zeit gekommen, sich mit einer einfühlsamen Hypnose-Anwendung helfen zu lassen ... denn sie ist eine wundervolle Methode, um mit Trauer und dem Loslassen von

 

  • vergangenen Partnerschaften,
  • Freundschaften,
  • erwachsen gewordenen Kindern,
  • ungeborenen Kindern,
  • Tieren
  • und vielem mehr

 

besser umzugehen. Unverarbeitete Trauer kann durch Hypnose bewältigt werden, indem Du

  • Endlich aufhören darfst, gegen den Verlust anzukämpfen und in wertschätzender Haltung dankbar "das was ist" anzunehmen,
  • dem geliebten Menschen oder auch dem geliebten Tier noch einmal all das mitteilen können, was Du meintest, verpasst zu haben,

 

Hypnose bei Verlust von geliebten (Haus-)Tieren verstorben
Hypnose bei allen Phasen der Trauer Straelen Kevelaer Geldern Neukirchen-Vluyn
  • Verstehen zu lernen auf eine wunderbar sanfte Weise, um Verzeihung zu bitten und
  • um selbst zu verzeihen.

und somit wieder zu einem glücklichen Leben zu finden. Rufe mich einfach unter der

 

Tel. 0 28 34 - 311 88 51

 

an, ich freue mich sehr, wenn wir darüber sprechen können. Oder schreibe mir eine E-Mail ... und ich bin gerne für Dich da!

 

Da ich es als selbstverständlich erachte, dass Du Dich ganz sicher für den richtigen Hypnotiseur entscheiden willst, biete ich Dir meine telefonische Erstberatung und ein ausführliches Informationsgespräch immer kostenlos an.

Kosten

Mein Honorar für ein persönliches Hypnose-Coaching beträgt 80,- Euro pro Zeitstunde.