HYPNOSE NACH DER METHODE VON DR. NORBERT PREETZ

Meine Hypnoseausbildung erhielt ich am Deutschen Institut für Klinische Hypnose von Dr. Norbert Preetz. Durch seine effektive Lehrmethode und langjährige Erfahrung wurden die Regressionsmethode und Hypnoanalyse für mich schnell zu überaus wirkungsvollen Möglichkeiten, meine Klienten intensiv bei ihrer Problembewältigung zu unterstützen.

 

Die Regressionstherapie/Hypnoanalyse kann man sich wie die Arbeit eines guten Arztes vorstellen: Dieser würde in einer schlecht heilenden Wunde nach dem Auslöser für eine Entzündung suchen, diesen entfernen, die Wunde erst von innen, dann von außen reinigen und nachfolgend verschließen.

 

Hypnose-Coaching mithilfe von Hypnoanalyse ist in der Lage, ein zurückliegendes, auslösendes Ereignis für ein ursächliches Problem zu finden und zu lösen, sodass alle darauf aufbauenden Probleme in Deinem Leben gleich mit aufgelöst werden. Dies kann man sich wie ein Kartenhaus vorstellen, zieht man eine Karte der untersten Reihe weg, fällt das Kartenhaus in sich zusammen.

... mein Mentor vom Institut für Klinische Hypnose Magdeburg über meine Ausbildung als Hypnose-Coach und eine tolle Erklärung meiner Arbeitsweise nach der ursachenauflösenden Regressionsmethode.