HYPNOSE ... EINFACH MAL KENNENLERNEN

"Genial für Menschen mit hohem Stresslevel, die sich schwertun, zu entspannen oder es nicht schaffen zu meditieren."

Wir können viel theoretische Fachliteratur lesen, Videos schauen, mit bereits Hypnotisierten über deren Erfahrung reden ... erst, wenn wir Hypnose selbst erlebt haben, wissen wir wahrlich, was Hypnose ist ...

 

Wenn Du immer schon mit einer Hypnose-Anwendung "geliebäugelt" hast, um bestimmte Themen in Deinem Leben zu bearbeiten, aber unentschlossen bist, ob dies die richtige Methode für Dich ist - oder vielleicht sogar Angst hast, dass Du die Kontrolle in Hypnose verlieren könntest und sowieso ganz viele Fragen stellen möchtest ... Lerne den angenehmen, leichten Zustand der Trance kennen, ohne gleich große Probleme zu bearbeiten.

Mache Dir selbst Zeit zum Geschenk und fühle Dich nachher wie nach einem kleinen Urlaub ...

Ich lade Dich herzlich ein, bei mir eine Sitzung zum Preis von nur 65,- EUR zu buchen, einmal richtig abzuschalten und zu erleben, wie sich heilsame, tiefe Trance anfühlt. Wir führen vorab ein ausführliches Gespräch und hiernach folgt eine für Dich kreierte Wohlfühl-Hypnose zur nachhaltigen Entspannung.

Nehme gerne direkt hier Kontakt mit mir auf!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


K l i e n t e n s t i m m e n

Ich möchte mich herzlich bei Ingo bedanken. Meine Hypnose war eine sehr sehr gute Erfahrung und hat mir mega geholfen.

Ich war sehr mit meiner Vergangenheit verbunden und konnte einfach nicht loslassen was mich psychisch und physisch echt zermürbt hat. Habe etliche Stunden Psychotherapie auf dem Buckel und einige Reha gemacht aber ich kam einfach nicht weiter. Fühlte mich ständig ausgelaugt, müde, antriebslos und hatte keinen Spaß an nichts.

Nach langem überlegen viel mir dann online die Hypnose von Ingo in die Hände. Ich habe nicht lange gefackelt und einfach angerufen. Er rief mich zurück und erklärte mir geduldig was da auf mich zukommt.

Bei meinem Termin konnte ich mich zuerst nicht richtig entspannen obwohl das Ambiente einfach mega ansprechend und entspannend war. Ingo ging total auf mich ein und sprach beruhigend auf mich ein. Es half und ich konnte mich entspannen. Man ist jederzeit in der Lage dies abzubrechen !

Ich hatte eine Blockadenlösung und ich reagierte auch entgegen meiner Vorstellung sehr heftig (für mich zumindest). War sehr überrascht darüber was das Unterbewusstsein doch alles mit einem macht.

Des Weiteren war Ingo so freundlich und hat meine Süßigkeiten-Sucht direkt mit zum Schluss in die Hypnose einfließen lassen. Ich dachte noch während der Sitzung „ na ob das wohl alles hilft? „.

Ich war nach der Hypnose sehr sprachlos und musste mich erstmal ein wenig fangen. Mir ging es aber gut und Ingo teilte mir mit, dass ich noch eine bis zwei Wochen abwarten solle, dann würde ich eine Verbesserung feststellen.

Was soll ich sagen, ich habe seit diesem Tag keine einzige Süßigkeit mehr gegessen und es interessiert mich auch in kleinster Weise ob irgendwo etwas steht. ( das habe ich nicht zu träumen gewagt, das es funktioniert)

Nach ca. einer Woche merkte ich auch das ich mich anders fühlte, ich war leichter und die Last von meinen Schultern war plötzlich weg. Mein Gedankenkarusell ist gestoppt und ich kann wesentlich besser schlafen. Bin tiefenentspannt und gehe ganz anders auf die Menschen zu. Ich bin glücklich !!

Alles in allem habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen und Ingo Wietrzychowski hat mir mein Leben wieder gegeben. Ich bin ihm unendlich dankbar für seine super tolle angenehme Art mit Menschen umzugehen und vor allem auch auf sie einzugehen. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.

 

- MICHAELA S.


Lieber Ingo, natürlich möchte ich nicht versäumen, mich auch noch mal an dieser Stelle aufrichtig und herzlich bei dir zu bedanken. Dankeschön, dass mein Weg mich zu dir geführt hat ... Eigentlich war ich für meinen Urlaub auf der Suche nach Entspannung, Ruhe, mal was anderes eben. Mir schwebte da z. B. eine Klangmassage vor. Wie man das ja dann heute so macht, habe ich einfach mal gegoogelt und siehe da, so habe ich deine Seite gefunden. Doch statt der Klangmassage hat mich deine Rubrik Hypnose, Blockaden lösen plötzlich viel mehr interessiert. Ohne lange zu zögern haben wir dann einen Termin dafür verabredet. Schon am Telefon war ich von deiner wohlklingenden, beruhigenden Stimme begeistert. Und beim Vorgespräch, indem du mir erklärt hast, was bei der Hypnose passiert, wie das abläuft usw. hatte ich nicht die geringsten Zweifel dir vertrauen zu können und mich auf das "Abenteuer" Hypnose einzulassen. Es war eine, für mich sehr emotionale Erfahrung. Du hast mich ein kleines Stück auf meinem Weg zu mir selbst an die Hand genommen. Und dafür bin ich dir sehr dankbar!! So durfte ich also nicht nur die tolle Erfahrung mit Hypnose machen, sondern auch noch die, wie wunderbar es ist, einem Menschen wie dir begegnen und vertrauen zu dürfen. Dankeschön!!

 

- ANNETTE


Danke für diese tolle Erfahrung. Ich habe nachhaltig positive Veränderungen für mich wahrgenommen. Ich werde nochmal zu Ihnen kommen. Wirklich großartig!

 

- N.


Lieber Ingo, Die Begegnung mit Dir hat mir sehr gut getan. Du hast mit Deiner Arbeit einen Anker bei mir gesetzt, sodass ich nicht mehr in eine unendliche Traurigkeit verfalle. Gerne möchte ich daran weiterarbeiten und freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung.

 

- KARIN


Hallo Ingo, ich kann Dir gar nicht oft genug DANKE sagen. Durch deine Hilfe finde ich gerade den Weg zu mir selber zurück. Diese Blockaden Lösung, die Du mir vorgeschlagen hast, war einfach nur richtig. Dadurch das wir das gemacht haben, fällt mir erst einmal auf, wie tief unten ich schon war. Leute ich kann nur sagen, wenn Ihr Probleme habt, habt keine Scheu diesen Weg zu gehen, und Hilfe an zu nehmen. Die Krankenkassen, sollten mal endlich kapieren, das sie so was mal akzeptieren sollten, den dadurch, kann einem Menschen schneller geholfen werden und die Kassen jammern doch immer das sie kein Geld haben. Ingo mache bloß weiter so, und jetzt habe ich eine super Adresse, wo ich weiß, wo ich hingehen kann, mit meinen Problemen. Ich fühle mich nach der Blockaden Lösung wie neu geboren und merke, dass ich mich noch immer zum positiven verändere.

 

- ELLEN


Lieber Ingo, ich war im Mai bei dir. Es war echt super ich merke jetzt immer noch die Veränderungen in meinem Körper die du durch die Hypnose und die Blockaden Lösung in Gang gesetzt hast. Ich habe jetzt: Mehr Hunger, Durst und bin ruhiger geworden.

 Zudem traue ich mir mittlerweile mehr zu und habe nicht mehr so viel Prüfungsangst.

 Es ist nur super gut ist einfach nur empfehlenswert!

 

- YVONNE